Schröders Welt
Old English Bulldog
HauptseiteÜber michDezember 2010Februar 2011April 2011August 2011Oktober 2011Bullytreffen
Juni 2011

Pfote heb! Wuff!

Dieser Monat war echt seltsam! Papa Thomas hat die ganze Zeit von Umbaumaßnahmen gesprochen. Hatte mich nicht sonderlich interessiert, weil ich ja gar nicht wusste was das überhaupt ist! Jetzt weiß ich es:-( Mein armer, armer Garten! Mein Geheimplatz in der Hecke, mein Busch um den ich immer ganz schnell gerannt bin... ALLES WEG *muahhhhhh*. Ich bin echt traurig! Da machen die einfach meinen Spielplatz weg, ohne mich zu fragen! Ist doch echt eine Hundesauerei, oder?

 

Gut, ich war die Baukontrolle... War ja auch lustig, aber eben nicht so schön wie mein Versteckspiel wenn ich Mama ärgern wollte. Allerdings bin ich jetzt geübter Schmutzhund! Ich buddel überall, und zeige denen schon, was sie mir angetan haben. Jeden Tag mache ich mich absichtlich voll dreckig und geh dann rein. Die werden schon sehen was sie davon haben *pöööh*.

Dann ist mir noch was passiert. Also Papa baut ja eine Doppelgarage im Garten. Er sagt das wäre eine große Hütte für die Autos. Kein Ding, habe ich gecheckt!

Da kam dann ein ganz großer Wagen hier hin. Der hat so ein graues Matschezeug mit Steinen im Bauch gehabt. Hat er hier im Garten ausgespuckt. Papa hatte vorher eine Backform gebastelt, und da kam das Zeug dann rein. Beton hat er es genannt.

Man ich dachte es wäre hart, weil es aussah wie alles Andere, aber das war es nicht, und ich bin reingefallen:-( Nur mein Kopf schaute noch raus. Das war ja so ekelig und ich hatte echt Panik! Mama wohl auch, sie kam direkt an, und hat mich mit dem Gartenschlauch abgespritzt, nachdem Papa mich befreit hatte. Gott sei Dank war es nicht kalt draußen!

Man ich sag euch, wenn es im Garten jetzt was neues gibt, dann teste ich es erst mal mit den Pfoten an. Noch mal passiert mir das nicht!

 

Trainiere fleißig mit Papa und Mama für unsere Begleithundeprüfung. Mama hat ein Video vom ersten Übungstag bei diesem Youtube reingestellt. Könnt es euch ja anschauen.

Bald ist Prüfung, und wenn ich es schaffe, bin ich ein echter Old-English-Bulldog Begleithund!! Ja ja ja...  Nix mit Schläferhund und so......

 

Mal schauen wie es hier im Garten noch so weitergeht.. Werde berichten!

Ansonsten mache ich es mir auf der Couch gemütlich, lasse mich verwöhnen, spiele ab und an mit Kumpel Buddy, oder Paul. Und dann sind ja auch noch die Bullytreffen. Da fahren wir dann auch hin, sofern Papa und Mama Zeit haben....

 

Grrrr-Wuff...

 

Euer Schröder




Juli 2011
Hauptseite
Über mich
Dezember 2010
Februar 2011
April 2011
Juni 2011
August 2011
Oktober 2011
Bullytreffen