Schröders Welt
Old English Bulldog
HauptseiteÜber michDezember 2010Februar 2011April 2011Juni 2011August 2011Bullytreffen
Oktober 2011

All my People on the Floor, Party all Night.. We want some more, some more..some more

We`re about to turn it on under the Light, we never stop, we rock, YES, Schröder wants to see your Body movin.........

Heeeey Chickaaaaaas....... Naa, was is für ein Monat, was ist für ein Monat?? Wann bin ich geboren yeeahhhrrr???????? Riiiiichtig, is Oktober! Japp, und der Schröder hat Burzeltag... Dam du du bi dam dam....

1 Jahr, man ich kann es noch gar nicht glauben! Jedes Mal wenn ich in den Spiegel schaue, erschrecke ich mich und frag mich: Öyy, wer bis du?? Was willst du hier?  Mama lacht dann immer und sagt: Ödi du Nuß, das bist duuuuu!

Ja SORRY, aber woher soll ich wissen, dass ich ja schon soooo gross bin?? Ja und wenn ich mich so drehe muss ich sagen... Könnte es sein, dass auch ich etwas breiter geworden bin?? Wobei meine Taille habe ich noch.... Ach, Handtuch drüber, Spiegel sind eh doof!

Hab nicht nur Geburtstag meine lieben Freunde. Ich hab sogar Mamas und Papas Geheimnis gelüftet!

Mama kriegt nen Welpen! Ja ehrlich! Also die nennen das Ja Baby. Weiss auch nicht wieso die da so Unterschiede machen. Mama sagt Papa kriegt keinen. Aber der würde auf einmal auch mehr Hunger haben. Hmmm... vielleicht damit Mama sich nicht doof vorkommt, wenn sie jeden Tag Spaghetti Carbonara  -sabber..schlabber...schmatz..schluck -essen will? Also mir ist das eh egal, denn ich mag die auch volle Kanne! Ohh diese feine Sahnesoße mit einem Hauch von Schinken..... Hat einer mal nen Taschentuch? Ich verlier da was!

Auf jeden Fall erklärt das einiges! Mamas Gefühle tanzen irgendwie.... Lachen, weinen... Hündinnen eben! Pffff.... Aber wenn ich meinen Kopf auf ihren Bauch lege, dann merke ich den Welpen. Moment mal, ist das dann echt nur einer??? NUR EINER??? Da is doch genug Platz für mindestens 7 oder 8!!??? Na egal, ich find das ist ein lustiges Gefühl. Mama hat mal da ne Beule, mal dort... Der Welpe tanzt bestimmt auch da drinnen:-)

Zu meiner Burzeltagsparty kam Kumpel Paul! Man war ich vielleicht nervös! Mama dachte ich reiss die Bude ab. Hab ich natürlich nicht, aber ich hab mich ja soooooo gefreut.

Erst hat sie mich ausgesperrt. Einfach in den Flur! Und dann durfte ich wieder rein:DDD

Man, die hat sich ins Zeug gelegt! Überall ♥ Luftballons und eine echte Leber-Fisch-Torte!! Yeeehhaaa Ich wurde geknuddelt und gekrault!!!

Dann kam Paul mit Geschenke, und wir haben die Bude gerockt!

Ich hab Mama und Papa sooooo lieb!♥Danke♥

Pass immer noch auf den Arm:-)MuahhhhhhhaaaaaDA!! Der Welpenbauch!Baywatch!!!Ähäääää!Meine Torte♥Oh oh, Teller im Weg!


So, nun habt ihr mich bis zu meinem 1. Lebensjahr begleitet!  Ab jetzt gibt es nicht mehr jeden Monat etwas neues, sondern alle 3 Monate... Viel Spaß weiterhin......

Hauptseite
Über mich
Dezember 2010
Februar 2011
April 2011
Juni 2011
August 2011
Oktober 2011
Bullytreffen