Schröders Welt
Old English Bulldog
HauptseiteÜber michDezember 2010Februar 2011April 2011Juni 2011Oktober 2011Bullytreffen
August 2011

Hallöchen und Wuff Wuff!

Wie gehts, wie stehts? Alles ok ?

Also hier ist immer noch das absolute Chaos! Die buddeln und buddeln und setzen einen Stein über den nächsten. Wieso dürfen die eigentlich buddeln? Erst einmal ist das ja MEIN Garten, und wieso dann gleich dieses Monster? Ich meine, ich krieg schon Ärger, wenn ich nur nen bisl mit meinen Pfoten buddel, aber das Teil bewegt ja ganze Kontinente! Ja was auch immer das ist. Habs letztens im Fernsehen gehört, und das Wort fand ich gut!

Ich lieg jetzt immer chillig auf meiner Liege rum, beobachte die Vögel und schmolle, weil ich immer noch nicht fliegen kann:-(

Opa Bendedikt war hier und hat zwei von den grooooossen Dingern hier entfernt. Erst hab ich nur zugesehen, aber dann dachte ich mir: Der Mensch ist schon älter, dem muss ich helfen! Gemeinsam schafften wir es dann auch. Er die grobe Arbeit, ich die Feinarbeit. Puhhh... war ganz schön anstrengend!

Also Mama muss krank sein, oder sowas! Anders kann ich mir nicht erklären, wieso ihr Bauch wächst. Ich sehe sie ja jeden Tag, und wenn sie sich was aus dem Futterlager holt, dann seh ich das auch. Und so oft geht sie da gar nicht hin! Aber trotzdem wächst der Bauch...... Hoffentlich passiert mir das nicht!

Ich hab nen neuen Freund! Drachi! Drachi hab ich voll lieb gewonnen! Der is nicht dominant, der schmust mit mir! PERFEKT! Was ich diesen Monat gelernt habe??

Mach dir nicht die Mühe wenns schellt, und renn die Treppen runter nur um zu schauen wer da vor der Tür steht. Die ersten zwei Stufen reichen auch, um das zu sehen!

Ja was denn? Mehr Arbeit als nötig, muss doch wirklich nicht sein!

Bin übrigens dabei für ein neues Körbchen zu kämpfen! Die verstehen einfach nicht, dass ich mich da nicht mehr so richtig lang machen kann! Jeden Abend zeige ich denen das! JEDEN!  Ich hoffe bald verstehen die das mal......


September 2011
Hauptseite
Über mich
Dezember 2010
Februar 2011
April 2011
Juni 2011
August 2011
Oktober 2011
Bullytreffen