Schröders Welt
Old English Bulldog
HauptseiteÜber michDezember 2010Februar 2011April 2011Juni 2011August 2011Oktober 2011Bullytreffen
September 2011

Aloooooohhaaaa Freunde!

 

Wir haben September, und es ist immer noch schön warm:-)

Hier draussen alles unverändert! Is schon nen bisl warm hier, jetzt wo die grossen Dinger nicht mehr da sind. Aber da waren ja so viele Stechdingens drin, gut das Opa sie weggemacht hat. Ausserdem mag ich eh keine Äpfel!

Hab Opa jetzt mal gezeigt wie lieb ich ihn habe! Er spielt draussen immer mit mir, wenn er zu Besuch kommt. Ich liebe seine Ohren! Die kann man so schön zuschlabbern, und er lacht dann immer ganz laut!

Hab mich mit Paul und Bruno getroffen. Also der Bruno is ja noch so klein, ne? Aber der versteht einfach nicht, dass alles was im Garten rumliegt MEIN Spielzeug ist. Da musste ich dem doch erst mal zeigen, wer der Chef ist. So geht das ja nicht!  Was meint ihr wer gewonnen hat?? Na ich sicherlich nicht *böseguck*.Konnte aber auch nicht so wie ich wollte. Mama hat immer gesagt: Schröder! Lieb sein, der is noch klein! Ja ja ja, immer auf die Grösse schieben... pffffff...

Meine Liege lebt immer noch, aber ich glaube sie lässt ein wenig nach. Ist nicht mehr so straff wie vorher! Darf man da echt nicht drauf rumhüppeln und buddeln? Is doch meine... versteh ich nicht:-(

Mamas Auto ist auch geschrumpft. Nun ja, vielleicht bin ich aber auch nur gewachsen. Also ich vorne und Papas Beine? Ist total eng! Wird Zeit, dass Papa in den Kofferraum geht!


Man ich hoffe hier is bald mal Ruhe im Garten. Jeden Morgen wenn ich aufwache hat sich was verändert. Ja und nicht nur im Garten, neeeeein, Mama wird immer runder! Und psssst, nicht weitersagen, aber Papa auch!  Ob die beide krank sind? Muss ich mir Sorgen machen????? Also irgendwie verhalten die sich komisch.

Mama malt oben im Zimmer jetzt so bunte Blumen an die Wände. Ja genau, solche, denen ich sonst im Garten immer die Köpfe abgebissen habe. Ob die das macht, damit ich die nicht abbeisse?? Ja und neue Möbel sind da auch. Da steht ein Schlafplatz, der aber viel zu klein für Mama und Papa ist... Ausserdem haben die ja schon einen ganz grossen im anderen Zimmer...

Ich bin verwirrt......


Hauptseite
Über mich
Dezember 2010
Februar 2011
April 2011
Juni 2011
August 2011
Oktober 2011
Bullytreffen