Schröders Welt
Old English Bulldog
HauptseiteÜber michFebruar 2011April 2011Juni 2011August 2011Oktober 2011Bullytreffen
Dezember 2010

Tach Leute!

Am 07.12.2010 kam ich zu meinen neuen Eltern, Thomas und Ariane. Ich kann euch sagen, die Fahrt von meiner leiblichen Mama zu den beiden war echt nicht angenehm. Memme? Nix Memme, ich war klein und kannte das Autofahren ja nicht. Hab auch nur einmal gebrochen, also war ich ein Held! tztztzt selber Memme:-P

Da stand ich da! Mein neues Heim! Also ich gebs ja zu, ich hab Mama kurz vermisst. Aber dann kam meine neue Mama und hat mich stundenlang gestreichelt, gekrault uuuund: Ich durfte auf ihrer Brust schlafen...*bäh*. Ich fand das schön. Ich hab immer ihr Herz gehört, und durch das monotone Geräusch war ich ratz fatz im Land der Träume. Hab in dieser Zeit echt fast nur geschlafen.

Da ich wegen dem Wetter noch nicht raus durfte um mein Geschäft zu erledigen, bekam ich meine eigene!! Toilette. Na, wer von euch kann sowas schon behaupten? Am Anfang wollte ich meinen kuscheligen Schlafplatz nicht verlassen, denn die Fliesen waren echt glatt. Papa legte mir dann Decken hin, und schon klappte das Laufen vieeel besser. Ich lernte nach und nach andere Dinge kennen. Den Staubsauger, der wohl eine schlimme Erkältung hatte. Hörte sich ja grauenvoll an. Den Wischmopp, den ich besonders toll fand. Gut er war nass und schnell, aber ich hab ihn gekriegt, und das ist die Hauptsache. Auch wenn Mama dann immer nein sagte und ihn mir wegnahm.

Dann lernte ich unterschiedliche Menschen kennen. Mama und Papa nennen das Familie. Hey und da lernte ich auch Patenonkel Muckel kennen. Richtig, das ist mein Patenonkel! Er passte auf mich auf, wenn Mama weg musste. Und nicht nur das! Ich hab ihn echt gut erzogen(aber psssst, nicht weitersagen!). Er hält mir Kaustangen, krault mir den Popo und spielt, wann ich es will *grins*. Dann gibt es da noch Löwi. Löwi ist ein Kuscheltier-Löwe! Hat Mama eigentich Papa geschenkt, weil er von Sternzeichen Löwe ist. Aber als ich kam, wanderte er zu mir. So kuschelig weich habe ich gerne auf ihm gelegen. Irgendwann kam dann Papa mit einer echt coolen Jacke für mich nach Hause. Zu dumm, dass sie mir jetzt nicht mehr passt. Hab sie mal versucht anzuziehen. Kannste knicken, sieht aus wie `ne Fleischwurst. Jede Rolle zeichnet sich ab... hmpf...

Die bekam ich zwei Wochen später an, Mama schmierte mir so ein gelbes Zeug unter meine Pfoten und dann ging es ab in den Schnee. Kalt, kalt, kalt! Aber der Haaaammer! Da konnte man mit seinem Pippi fast seinen Namen in den Schnee schreiben. Ist mir jetzt nicht wirklich gelungen, aber ich kann nächsten Winter wieder üben. Damit ich im Schnee überhaupt noch zu sehen war, schaufelte mir Papa Wege frei. Service, was?? Dann kam etwas, was alle Weihnachten nennen. Klasse Sache! Ne Menge Leute, viel Gequatsche durcheinander und und und. Mal ehrlich! Ich fand es gar nicht gut. OK, sie sagten ständig: Och was ist der süss, och was ist der hübsch! ... Wusste ich doch alles selber! Positiv an dem ganzen Geschehen waren die Geschenke ***YEEEEHHHA***. Teddys, und Knautschis, und Leckercken. Mein erstes K9-Geschirr bekam ich da auch. Frage mich zwar immer noch wofür man sowas braucht, aber ok....

Das Zeug womit die Geschenke eingepackt waren, starrte mich schon den ganzen Abend an. Und so sehr ich es versucht habe zu unterdrücken, ich musste es einfach haben. Es war silber und funkelte!!! Und was  soll ich sagen? Nach 2 Minuten war der Spass vorbei, als Mama es sah. Man die alte Spielverderberin.. Silvester habe ich gut überstanden. Hab mich einfach in meinen Fahrstuhl gesetzt und die Augen zugemacht......


Januar 2011
Hauptseite
Über mich
Dezember 2010
Februar 2011
April 2011
Juni 2011
August 2011
Oktober 2011
Bullytreffen