Schröders Welt
Old English Bulldog
HauptseiteÜber michDezember 2010April 2011Juni 2011August 2011Oktober 2011Bullytreffen
Februar 2011

*hüppel hüppel freu und tanz* Mama hat Geburtstag, Mama hat Geburtstag!

Oh ihr seit es. Na dann ein Hallo-Wuff zu euch!

Eigentlich weiss ich nicht mal so genau, was Geburtstag bedeutet. Die reden zwar immer von Freunden, einer Feier und von Geschenken, aber letztendlich muss ich mich wohl auch überraschen lassen. Oder warte mal, ist das vielleicht eine Mischung aus Weihnachten und Silvester? Krieg ich dann auch Geschenke??? Och du je, na das kann ja heiter werden....

Der Monat Februar war naja, wie soll ich sagen? Langweilig. Ja langweilig bringt es auf den Punkt. Ich gehe ja nun auch in die Hundeschule. Fällt mir bei dem ganzen Käse und der Fleischwurst nicht schwer zu lernen. Da gibt es nette Hunde und blöde Hunde. Mit manchen verstehe ich mich gut, manche wollen mir immer zeigen, dass sie der Boss sind. Aber die Trainer, die sind alle nett. Da kriegt man keinen auf den Popo, wenn man mal nicht hört, oder es nicht verstanden hat. Die erklären einem alles ganz genau.

Irgendwo habe ich mich dieses Monat mit Giardien angesteckt. Mama sagt, es sei ein Einzeller der in der Darmwand lebt, irgendwann ausbricht und tieeeerischen Durchfall macht. Und damit hatte sie echt recht! Der Tierarzt sagt, entweder war ich mit meiner Nase zu dicht an einem Hundepopo der das auch hat/hatte, oder ich habe mich in einem Tümpel damit angesteckt. Menno, nichts was SPASS macht ist noch erlaubt. Zum Glück bin ich diese Dinger los! Mama hatte in dieser Zeit viel zu tun. Sie musste täglich alles mit einem Dampfdings säubern, damit die auch tot gehen. Überleben wohl bis 60 Grad. Da muss es schon heiss sein, um den Dingern Goodbye zu sagen. Zumal Mama und Papa sich auch hätten anstecken können. Dank dieser Dinger gingen meine Eltern mit mir nicht mehr zur Hundeschule. Die Gefahr für andere wäre zu gross gewesen. Spielen mit anderen Wuffs war also auch verboten...

Und so fuhr Mama alleine mit mir in den Wald, ich machte es mir zur Aufgabe mein Spielzeug ordentlich zu untersuchen und Mamas Kataloge zu beschützen:-) Natürlich bin ich auch meinem Hobby nachgegangen. Schlafen! Und wehe es behauptet jemand ich würde schnarchen! Papa sagt er hätte mich aufgenommen. Das war aber nicht ich, niemals! Ich schnarche nicht! Vielleicht hat er ja Mama aufgenommen, oder sich selbst. Bullys schnarchen NIEEEEE! Und Pupsen tun wir auch nie! Die Menschen machen es, und behaupten immer wir hätten es getan. Ja ja ja....  *kopfschüttel* PÖH.....

Mamas Geburtstag war übrigens lustig, aber ruhig. Für mich gab es auch eine Kleinigeit. Na immerhin:-)



März 2011
Hauptseite
Über mich
Dezember 2010
Februar 2011
April 2011
Juni 2011
August 2011
Oktober 2011
Bullytreffen