Schröders Welt
Old English Bulldog
HauptseiteÜber michDezember 2010Februar 2011April 2011Juni 2011August 2011Oktober 2011Bullytreffen
März 2011

*mampf, kau, schmatz* ohh ist das lecker... Ohhh, ups *räusper*

Na ihr, auch wieder da??

Also ich war ja heute Morgen draussen im Garten. Hab wie immer meinen Rundgang gemacht, als mir plötzlich so grosse Dinger die SumSum machen aufgefallen sind. Wasn das? Die schweben einfach in der Luft von a nach b. Wollte ich nachmachen! Anlauf, Sprung... tja und zack, voll auf die Nase. Muss wohl beim Laufen bleiben:-(

Hier kommen auf einmal so bunte Dinger aus dem Boden. Mama sagt es seien Blumen! Schön für die Blumen, denn ich mag es denen die bunten Dinger abzubeissen. Mama findet das aber gar nicht lustig. Sie läuft immer hinter mir her, schreit pfui und ärgert sich. Papa hat Stühle aus dem Schuppen geholt, wo Mama sich morgens nachm üben und spielen hinsetzt und ihren "Kaffee", so nennt sie es, trinkt.

Hab mir selber beigebracht Gartenstühle zusammen zu klappen und wieder aufzustellen. Und Fingernägelknabbern ist auch mein neues Hobby. Mama schreit dann immer AUUUUA.

Leute ich habe ganz viele Bälle bekommen, und meinen eigenen Pool. Ausserdem hat Mama so Trainingsstangen geholt. Da laufe ich im Slalom durch biiiiiis mir schwindelig wird. Dann lass ich mich einfach fallen und dreh mich auf den Rücken. Dann kommt sie an und killert mir den Bauch. Ab und an bekomme ich auch ein Leckerchen, wenn ich was besonders gut gemacht habe. Mensch, was die sich immer darüber freut. Papa spielt ab und an Fußball mit mir im Garten. Ich muss euch jetzt nicht erklären wer schneller ist, oder? Ich bin ein Adler-Puma *popowackel*. Ich visiere den Ball ganz genau an, schleich mich ran, und wenn Papa dann eine Sekunde lang nicht hinsieht....Zack! Hab ihn....  Manchmal gebe ich ihn Papa zurück, aber viel lustiger ist es, wenn er mir hinterher läuft und ihn unbedingt haben will.

Was gibt es noch neues? Ach ja, wir sind jetzt im www.english-bulldogforum. Dort gibt es viele Hunde meiner Rasse, und eine Menge interessanter Themen, die man sich so durchlesen kann. Alle 2 Wochen sonntags treffen sich die Menschen mit ihren Bullys auf einer grossen Wiese. Wir Bullys können dort eine ganze Weile spielen und herumalbern. Wenn Mama mal Fragen hat, dann werden auch diese ganz schnell dort beantwortet. Die sind echt nett! Habe dort auch Paul kennengelernt. Paul ist ein EB, und Mama sagt, er sei ein Beispiel von einer Bulldogge. Er ist nämlich ganz schön geduldig beim Spielen, und total lieb. Ich bin ja noch etwas jünger, und manchmal ein kleiner Rabauke. Paul macht alles mit, ohne mich auch nur einmal zu beissen. Ich finde ihn klasse! Wir waren schon zusammen Gassi, schwimmen und bei mir im Garten toben. Er ist ein wahrer Kumpel! Öhm zum letzten Bild möchte ich gerne noch was sagen. An alle Hundedamen: Ich stehe auf Hündinnen, nicht auf Rüden..Aber manchmal riecht Paul eben so gut ...*rotwerd*



Hauptseite
Über mich
Dezember 2010
Februar 2011
April 2011
Juni 2011
August 2011
Oktober 2011
Bullytreffen