Schröders Welt
Old English Bulldog
HauptseiteÜber michDezember 2010Februar 2011April 2011Juni 2011August 2011Oktober 2011Bullytreffen
Januar 2011

Tachchen!

Nachdem ich Silvester gut überstanden hatte, war endlich alles vorbei, und Ruhe kehrte ein. Naja, also nicht lange! Ich hab eine Mission hinter mir. Sie lautete: Erkundung des Erdgeschosses.

Wow! Im Dezember dachte ich noch es gäbe den Schlafplatz von allen oben und das Wohnzimmer hier unten. Hier gibt es ja noch viel mehr Räume, von denen ich nichts wusste! Hab mir erst mal alles genau unter die Lupe genommen. In der Küche macht die Mama immer mein Futter. Da scheint auch das Lager von deren Futter zu sein. Also, immer schön in der Nähe bleiben, damit auch was für mich bei rumspringt:-) Im Bad reinigen Mama und Papa sich. Nicht nur die! Ich darf jetzt auch schon in die Badewanne. Voll lustig! Ich mach immer Blubberbläschen unter Wasser. Ich weiß gar nicht wieso sich manche Hunde beschweren. Baden und duschen ist echt was feines... Setzte mich jetzt immer vor die Dusche wenn Ma und Pa da drin sind. Manchmal machen sie die auf wenn das weisse Schaumzeugs weg ist, ich darf rein, und werde ausgiebig abgewaschen.

Draussen ist es immer noch bibberkalt! Mit meinem neuen Pulli kann ich aber nicht so gut toben, also weg damit. Eine Kaupyramide habe ich auch bekommen. Mama nennt das Kong. Ich weiss ja nicht wie die Zauberei so funktioniert, aber irgendwie kommen da ab und an Leckerchen raus, wenn ich damit spiele. Merkwürdiges Teil! Beim Tierarzt waren wir jetzt auch schon öfters. Im Dezember war ich echt krank. Magen-Darm! War das ekelig...Jetzt darf ich auch bei Ma und Pa auf der Couch liegen. Erst wollte Papa das nicht, aber als ich so krank war sagte er: Als Ausnahme wäre es ok. Euch ist klar, wo ich jetzt immer liege, oder? Geimpft, gechipt und entwurmt wurde ich auch.. Was auch immer das heissen mag. Hat etwas gezwickt, aber ich habs verdrängt, denn vor mir stand Mama mit so nem leckeren Zeugs. Durfte das abschlabbern. Also halb so wild. Hey, ich bin ein Bully, keine Memme:-)

Im Spiegel habe ich mich letztens auch wieder gesehen. Jesus Maria, ich krieg Falten. Wieso jetzt? Ich war doch so schön glatt? Was hat das zu bedeuten? Und warum wird mein Löwi immer kleiner? Hat Mama den zu heiss gewaschen? Und was ist mit meinem ersten Bettchen? Wieso ist das auch auf einmal so klein? Wäscht Mama immer alles falsch? Zu heiss vielleicht? Also Papa sagt das immer, wenn sein T-Shirt zu eng geworden ist. ( Wobei ich eine Kugel am Bauch entdecke. Wächst Papa etwa?) Hmm... seltsam. Ach ja, Gib-5 und Sitz kann ich perfekt. Mama will jetzt öfters das ich mich hinlege und eine Rolle mache. Ist cool, weil gibt Leckerchen. Natürlich kann ich alles auch so, aber wenn ich mich doof stelle und es dann mache freut sie sich immer, und schiebt mir was in den Mund. Aber sagt ihr das nicht, sonst ist sie beleidigt... Ein eigenes neues Sofa hab ich nun auch. Luxus pur sage ich nur.....


Hauptseite
Über mich
Dezember 2010
Februar 2011
April 2011
Juni 2011
August 2011
Oktober 2011
Bullytreffen