Schröders Welt
Old English Bulldog
HauptseiteÜber michDezember 2010Februar 2011April 2011Juni 2011August 2011Oktober 2011Bullytreffen
Mai 2011

Ein pfotenwinkendes Wuff!

Na wie war der Mai denn so bei euch?

Nachdem ich mich von dem netten Pferdetritt erholt habe, ging es in der Hundeschule zur Sache! Ich habe an dem Hundebenimmkurs teilgenommen. Wer hat eigentlich erzählt, dass ich mich nicht benehmen kann? Frechheit! Klar kann ich! Das heisst, wenn ich will *g*.

Nee mal im Ernst, den musste ich mit Papa machen, weil ich jetzt die Begleithundeprüfung machen soll. Ohne den Benimmkurs, kein Begleithund:-(

Mama war total stolz auf mich und Papa. Wir haben 96 von 100 Punkten bekommen. Lag daran, dass meine innere Uhr irgendwie falsch ging, und ich nach 28, anstatt nach 30 Sek. Platz schon aufgestanden bin. Was solls, es war cool:-)

Diesen Monat hat Mama mein Futter umgestellt. Von Hills auf Wolfsblut! Möööp, griff in die Hose:-( Das erste war mit Pferdefleisch, und ich hab ganz dolle Pusteln davon bekommen. Hey, ich und Pickel! Geht ja gar nicht!

Dann hat Mama eins mit Forelle geholt. Ich fand es lecker, und es hat auch schön gestunken, aber mein Darm fand es gar nicht gut:-(

Nun sind wir bei Bestes Futter gelandet! Ich finde es gut, Mama aber nicht. Sie sagt immer: "Hätte ich gewusst, dass der davon so viel sabbert, hätte ich es nicht geholt!"

Ja sorry, aber es riecht nun mal total lecker! Und ich finde es echt toll den Boden mit meinen Spuckeblasen zu verschönern:-)

Im Garten ist mir letztens vielleicht was blödes passiert. Ihr wisst ja, dass ich immer so gerne Bienen und so einlulle, nicht wahr? Ja die letzte fand das gar nicht gut und hat mir in die Zunge gepiekst. Muaaahhhh tat das weh! Meine Spucke lief so aus meinem Mund, und ich konnte weder essen noch trinken. Also ab zum Tierarzt! Natürlich war es wie immer ein Sonntag. Langsam wird mir das auch peinlich! Hab eine Spritze bekommen, und ein bisl besser ging es mir dann auch, aber Mama musste Montag noch mal mit mir hin. Kortison in die Vene!

Weiss gar nicht wieso Mama so nervös wurde. Hab nichts davon gemerkt, genau wie der Tierarzt sagte. Ausserdem hat Mama mir die leckere Multivitaminpaste gegeben. Die ist ja soooo lecker, dass ich beim Gedanken daran schon wieder sabber....

Diesen Monat war ich auch oft bei Papa im Autokrankenhaus. Mama war zur Reha auf Schalke. Sie sagt, dass da ein Fußballverein ist, der gaaaaanz bekannt sein soll. Was das ist weiss ich nicht, aber BALL kenne ich, und Ball ist suuuuuper!

Sie kann jetzt schon etwas besser laufen.

Bei Papa war es echt cool! Viele nette Menschen, Leckerchen, in der Sonne rumliegen, und wenn die ein Auto gewaschen haben, durfte ich auch nass werden. Das war toll!

Im Garten steht jetzt ein Rasensprenger. Naja so nennen die das Ding. Aber das stimmt nicht. Das ist meine ganz eigene Dusche! Ist ja schießlich warm genug draussen, da brauch ich nicht mehr ins Badezimmer zu gehen. Wollen die mir aber bestimmt nicht sagen, damit ich nicht zu verwöhnt werde, also psssst, behaltet es für euch!

Ich liege faul in der Sonne, spiele mit meiner Dusche, und wachse. Ja höhöh, und ich hab das Buddeln und Graben neu entdeckt. Ist der Wahnsinn! Erst renne ich unter meine Dusche oder in meinen Pool, dann renne ich zum Blumenbeet, buddel und grabe kurz und dann ab ins Wohnzimmer! Ja Papa und Mama finden das wohl nicht so lustig:-( Die schimpfen dann immer ganz doll mit mir. Aber ich bin ein Hund, und Hunde machen sowas. Sollen sich mal nicht so anstellen....;-)

Wie schwer ich nun bin? Öhm ja also 29,15 Kg, sagt der Doc.  Mein Popo ist 54cm hoch und meine Schulter 49cm. Ich setzte mich jetzt immer mit ganz gerader Brust hin, damit ich vorne schneller wachse. Ich will ja irgendwann mal gerade sein.

So Jungs und Mädels, ich leg mich mal wieder in die Sonne. Schreiben macht immer so müde......



Hauptseite
Über mich
Dezember 2010
Februar 2011
April 2011
Juni 2011
August 2011
Oktober 2011
Bullytreffen