Schröders Welt
Old English Bulldog
HauptseiteÜber michDezember 2010Februar 2011April 2011Juni 2011August 2011Oktober 2011Bullytreffen
Meine Familie
Also:

Da gibt es einmal Mama Ariane ( die hilft einem Menschendoktor, Menschen zu heilen), Papa Thomas ( der ist Autodoktor und heilt Autos. Hat sogar ein eigenes Autokrankenhaus.) und Goliath (der macht eigentlich genauso wenig wie ich *g*). Mama sagt Goliath ist ein Pferd! Die kann mir ja viel erzählen! Meiner Meinung nach ist das ein viel zu groß geratener Hund!




Etwas hat sich in unsere Familie geändert. Seit Nikolaus 2011 gehört Little Goliath nicht mehr zu unserer Familie:-( Mama ist sehr traurig darüber. Der Doktor hat ihr gesagt, dass sie wohl nie wieder auf Goliath reiten darf und dann hat sie lange überlegt.... Als Mama so sehr krank war hat sich Britt um Goliath die gaaaanze Zeit gekümmert. Nun ist Goliath ihr neues Familienmitglied. Mama sagt es sei das BESTE für ihn. Aber sie denkt jeden Tag an ihn.... Manchmal sitzt sie dann hier und weint... Aber dann sagt sie, sie könne ihn immer besuchen, wenn sie mag... Und sie wüsste das es ihm sehr gut gehen würde.


Dann ist Mamas und Papas Welpe, TSCHULDIGUNG! Baby am 27.12.2011 zur Welt gekommen. Ist ein Mädchen! Ihr Name ist Julienne Sophie! Man war die kleeeeeein. Nur etwas mehr als ich hat sie gewogen!
Jetzt leben wir zusammen, und ich hab sie ganz arg ♥lieb♥. Ich passe auf sie auf, wo ich nur kann. Sie ist doch nun meine kleine Schwester♥
Hauptseite
Über mich
Dezember 2010
Februar 2011
April 2011
Juni 2011
August 2011
Oktober 2011
Bullytreffen