Schröders Welt
Old English Bulldog
HauptseiteÜber michDezember 2010Februar 2011April 2011Juni 2011August 2011Oktober 2011Bullytreffen
Links

Wuff!

Das schaue ich mir an:

  • http://www.autoglas-gladbeck.de    
  • Das Auto-Krankenhaus von Papa! Da er Meister-Autodoktor ist, führt er alle Arten von Autoheilungen durch.

 

Mein Hundedoktor in Gladbeck:

http://www.tierarzt-wuest.de/team.html

Die sind ja soooo nett! Da muss man keine Angst haben, echt nicht! Wenn Mama sagt:" Schröder, komm wir fahren zum Doc!",ja dann weiss ich ganz genau wohin es geht, und ich freue mich total darauf! Sicherlich piekst es manchmal, aber wenn ich dort bin, werde ich mit "Hallo Schröder" begrüsst! Ja und nicht nur das... Ich werde geknuddelt und geknuddelt und .... hach ja... Ich mag dort alle total! Die Mädels, die ich immer so schön vollschlabbern kann:-) Dr. Wüst, den wir schon so manche Nacht aus dem Bettchen geholt haben, weil ich Aua hatte. Und niee hatte der schlechte Laune! Der hat mir immer gleich geholfen! Und der hat echt Ahnung von Plattnasen! Ähääääää!  Hab ihn kennengelernt als ich zu Mama und Papa kam und es mir so schlecht ging! Der hat mir mein Leben gerettet!

Mama hatte in dieser Nacht erst eine andere Tierärztin angerufen, die Notdienst hatte. Aber die ging erst gar nicht ans Telefon. Ja und dann sollten wir in die Klinik nach Duisburg! Aber draussen war es nicht nur bitterkalt, wir hatten auch Glatteis! Und dann hat Mama das Internet durchstöbert nach Ärzten, die in der Nähe sind. Dr. Wüst ist ans Telefon gegangen und nach nur 20 Minuten waren wir bei ihm in der Praxis!

***Mein Held***       

Dr. Klemt ist da auch in der Praxis und nen total netter! Vor dem muss man auch keine Angst haben! War auch schon oft bei dem, jaja....

Also liebe Plattschnauzeltern in der Umgebung: Da könnt ihr ruhig mit Eurem Wuff hingehen! Und wenn ich schon keine Angst habe, dann brauch das auch kein anderer Hund haben!

 

Welpenkauf
Gästebuch
Kontakt
Krankheiten
Hauptseite
Über mich
Dezember 2010
Februar 2011
April 2011
Juni 2011
August 2011
Oktober 2011
Bullytreffen